Die" Lomi Lomi " , die" Königin" der Massagen ...

 

In der Hawaiianischen Tradition wurde die Lomi Lomi Massage als ein "Geschenk des Herzens" zu besonderen Anlässen gegeben.

Für die Hawaiianer ist der Körper der Tempel der Seele. Deshalb gehören für sie wohltuende Massagen und Körperarbeit zum Leben.

Die Lomi Lomi Massage fließt rhythmisch wie eine Welle über den ganzen Körper und spült förmlich Belastungen, Ängste und Sorgen hinweg.

Die besonderen Unterarmtechniken, die großflächig fließenden Berührungen mit warmem Öl machen die Lomi zu einer unvergesslichen Erfahrung.

Der unbekümmerte Aloha-Spirit, der die Hawaii- Inseln für uns so anziehend macht, schwingt in der Massage.

Dabei erfahrene Gefühle von Liebe und Freude am Sein, führen zu tiefer Harmonie und Wohlgefühl für Körper, Geist und Seele.


Ich biete auch eine spezielle Massage für Schwangere an!

 

Zum testen oder für die , die wenig Zeit haben:

1 Std. Behandlungszeit (30 min Massage) 

                                                     


1,5 Std Behandlungszeit  (60 min Massage)